Thema:
Jüngstes Update, Season of the worthy, Trials-Comeback flat
Autor: MOGli
Datum:30.01.20 08:32
Antwort auf:Destiny 2 Forsaken - Thread 4 von Pfroebbel

Nach dem Ausrollen am DIenstag verschwanden bei etlichen Spielern wohl Glimmer und Materialien, daraufhin wurden die Server für die Behebung offline genommen.
Gestern dauerte es für mich ewig, in den Turm zu fliegen. Beim Rest waren die Ladezeiten nur "normal" langsam.

Ein zuverlässiger Datengräber hat wohl die bestätigende Texte für die lange Vermutung gefunden, dass Trials of Osiris nächste Saison zurückkommt - deren Titel ist wohl "Season of the worthy".

Insgesamt wird über die Flaute lamentiert - da ich selbst aber sehr spät dran bin mit allem (Eris-Story noch nicht durch, bis auf Scourge of the Past noch keinen Rais gespielt, selbst Vanilla nicht, etliche Knarren-Quests offen/im Gange), hab ich noch Spaß.

Competitive ist bei weitem nicht so eine Mauer, wie ich befürchtet habe - evtl. auch, weil alle Sweatlords weg sind?
Konnt egestern jedenfalls Recluse abholen, Edgewise (Strikes) ist auch fast durch. Loaded Question hatte ich mit einem anderen Charakter schon gemacht, Oxygen klingt noch interessant.

Gesetztes Ziel ist Luna, ich hatte mir einen Kopf gemacht wegen 2100 (fabled), aber das war letzlich sogar für mich leicht machbar, weil man weit weniger bestraft wird, man einen wöchentlichen Bonus erhält, und es sonst eigentlich gut klappt. Ich glaub eher, dass ich an den 100 hand cannon precision final blows ewig sitzen werde. Komischerweise hab ich zu Beginn lauter Luna-Leute getroffen, und Sachen wie Jötunn, Revoker etc. Zuletzt gar nicht. Bin aber noch ganz am Anfang des Quests, jetzt bei den 150 hand cannon kills. Wie gesagt: vorher (unnötiger) Sicherheitsfußball wegen Rank. Der Thrill in competitive ist einfach ein ganz anderer, nicht so ein wischi-waschi und larifari wie bei den restlichen Sachen.

Mich würden noch die Nightfalls interessieren, Matchmaking geht da nur bis 920. Ich glaub, 950 ist dann eine Hürde für mich, aber mangels Matchmaking und ohne zockende Freunde konnte ich es bislang nicht probieren. Whisper und Outbreak wären noch interessant, wobei ich für beides zu schlecht bin. Einmal haben mich Abe und Optimus zur Whisper durchgetragen, aber jetzt ist alles ziemlich tot.


< antworten >