Thema:
Re:gefällt mir aber einiges nervt flat
Autor: Akima
Datum:31.01.20 13:17
Antwort auf:gefällt mir aber einiges nervt von odst-soldier

>tolle optik, stabile bildrate auf der x1x (und anscheinend 4k auflösung) und der fokus aufs erkunden gefallen mir. ich würde dem entwickler einen metroid prime nachfolger zutrauen.
>
>was gar nicht geht, sind die kämpfe. sie sind ok bis gegner mit schwachpunkten eingeführt werden. mit controller aiming auf kleine gelbe ziele zu schießen, während sich der gegner teleportiert...ist nicht wirklich unterhaltsam. und leider nehmen die kämpfe dieser art zu. es hilft auch nicht, dass die einzige waffe (selbst mit upgrades) einfach zu schwach ist und es sich nicht gut anfühlt damit zu ballern.
>
>hänge deswegen auch gerade an einem boss. hier kommt alles zusammen: man wird ständig von kleinen gegner angegriffen, der boss attackiert zusätzlich (diesen angriffen auszuweichen ist kaum möglich) und natürlich muss man währendessen sprungeinlagen absolvieren und auf kleine gelbe schwachstellen schießen. frustig und spassfrei.


Na dann solltest du einen großen Bogen um jedes Metroid Prime machen ;)


< antworten >