Thema:
Re:Noch ein paar Gedanken dazu flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:04.02.20 13:09
Antwort auf:Re:Noch ein paar Gedanken dazu von Chojin

Gut dass du das geschrieben hast von wegen optional, ich fand schon jenen Boss an der Schmerzgrenze.

Nicht mal einfach weil er halt schwer ist, sondern weil es halt gefühlt nur Glückssache ist. Sitzen alle Telekinese Würfe gleich richtig und erwischt halt durch Zufall Dinge die mehr Schaden machen klappt es fast, im nächsten Versuch wo man praktisch haargenau das Gleiche macht geht gar nichts.

Ich hatte da wirklich nicht das Gefühl etwas unter Kontrolle zu haben oder mit den Versuchen besser zu werden, irgendwann hatte ich halt mal riesig Glück und er war down. Und so ist das eigentlich in fast jedem Kampf. Einen dummen Fehler gemacht und man ist tot. Hatte es z.B. auch schon das es super lief, ich schieße einen Gegner ab und es spwant so ein explodierender Gegner direkt vor mir, bumm und tot. Sowas ist einfach kacke und killt bei mir jede Freude an der Spielmechanik.

Bei einem früheren Boss war das ganz krass. Beim ersten Versuch gar nichts gerissen, beim Zweiten habe ich mir so einen Gastank geschnappt und als erstes den geworfen (da hat man vor dem Boss halt auch Zeit sich umzusehen)und der war praktisch mit einem Treffer tot. Hat noch eine Salve aus der Pistole gebraucht.

Das war komplett lächerlich. Das geht bei dem Boss halt nicht, da kann man nicht auswählen was man werfen will, sonst ist man faktisch schon tot weil es zu lange dauern würde.


< antworten >