Thema:
Re:Noch ein paar Gedanken dazu flat
Autor: Droog
Datum:04.02.20 18:38
Antwort auf:Re:Noch ein paar Gedanken dazu von heffer


>
>>Die Story wird auch fast nur durch Textschnipsel die man in der Spielwelt findet erzählt, da habe ich immer keine Lust ständig ins Pause-Menü zu gehen und die zu lesen. Imho eine so billig schlechte Art des Storytellings die endlich mal geächtet und abgeschafft gehört.
>
>Alter, da bin ich jetzt mal sowas von bei dir. Hasse ich bei Videospielen wie die Pest und, so oft ich es mir auch vornehme, ich les mir den Kram NIE durch.



Da sind wir schon zu dritt. Ausahme sind hier die Tonbänder aus Bioshock. Die konnte man einfach abspielen und aus dem Off hören und trugen imo sogar zur Atmosphäre bei.

Aber irgendwelche Dokumente lesen killt mega das Pacing.


< antworten >