Thema:
Re:Symbolik flat
Autor: BrockLanders
Datum:05.02.20 10:35
Antwort auf:Re:Symbolik von Lynne

>>In der deutschen Version soll ja "angeblich"
>>Alles drin sein.
>>
>>Schaut mal hier (ab Minute 1)
>>[https://www.youtube.com/watch?v=OdzvDD687oU > >Und]wenn du schon 10 Sekunden vorher geschaut hättest, dann wäre dir das fette Hakenkreuz auf der Landkarte vermutlich auch nicht entgangen ;)


Doch, doch, hab ich gesehen. Aber könnte ja trotzdem in einer
"Totalen" mit Hitler UND böhsen Hakenkreuzen gecuttet sein.
Du meinst ja weiter unten das wär aus ZAT. Ich check das am mal am WE.
Aber warum sollten die diesen Intro-Teil daraus verwenden?
Egal, ansonsten geiles Spiel.
>
>Die von dir angesprochene Stelle im Video ist ja ne Rückblende aus der ZAT, kann mich da nicht mehr recht dran entsinnen, vielleicht hatte es da schon damals keine Kreuze.
>
>Im Spiel später hatten wir aber auch den ein oder anderen Zombie mit korrekter Symbolik, so recht geschnitten wurde als nicht.
>
>Lynne


< antworten >