Thema:
Re:Du machst mir nicht gerade Lust auf das Spiel... flat
Autor: Executer1983
Datum:06.02.20 08:17
Antwort auf:Re:Du machst mir nicht gerade Lust auf das Spiel... von Deadly Engineer

>Richtig hart genervt hat mich bei QB der finale Bosskampf, wo es ja essentiell ist dass man die roten Todeszonen auf dem Boden sieht, und genau das ist unmöglich wenn man Schaden nimmt wegen dem roten Filter der dann über dem ganzen Bildschirm liegt. Das war so ein unfassbar damlicher Designfehler, und genau das haben Sie jetzt noch eine Potenz schlimmer schon wieder gemacht. Unfassbar.
>
>Für mich ist dieses Studio durch.


Stimmt, den Boss hatte ich längst verdrängt, der war wirklich Mist. Wenigstens wurde man hier mehrnals vor dem gewarnt, daher konnte ich mich darauf ein wenig einstellen und habe ihn beim 3. Versuch geschafft. Zumindest auf Leicht waren die Gegnerhorden einigermaßen erträglich mit dem Schutzschild.

Aber noch mal möchte ich mir das Spiel wirklich nicht antun. :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >