Thema:
Re:Saint Dragon flat
Autor: Lynne
Datum:06.02.20 10:05
Antwort auf:Saint Dragon von Fred LaBosch

>SAINT DRAGON' ist ein Schießspiel, das 1989 von JALECO veröffentlicht wurde.
>Die Bühne ist der Weltraum mit detaillierten Grafiken.
>Der riesige Weltraumdrache SAINT DRAGON kämpft heftig gegen feindliche Mechs.
>Dieses Spiel verfügt über eine einfache 1-Knopf-Steuerung zum Abfeuern von normalen Kugeln und Spezialkugeln sowie über die Fähigkeit.

>
>[https://store.playstation.com/de-de/product/EP8908-CUSA18213_00-HAMPRDC000000001]


Das gehörte allerdings auch damals schon eher zur zweiten oder dritten Reihe der Schießspiele. Ich hab es zwar auf der Engine auch ab und zu ganz gerne gespielt, in eine Top 25 meine liebsten Shooter auf der PCE hätte es das aber sicher nicht geschafft :)

Lynne


< antworten >