Thema:
Re:Mit welchem Teil einsteigen? flat
Autor: Lynne
Datum:06.02.20 10:22
Antwort auf:Re:Mit welchem Teil einsteigen? von lovecraft

>>
>>Am ehesten empfehlen als Solo-Spiel würde ich dir aber eher Sniper Elite 4 von denen ;) Ansonsten aber ZA4, weil durch die Verbesserei der Waffen und das Freischalten der Perks kann man sich da sicher auf Dauer durchkämpfen alleine, da man halt auch nach und nach stärker wird.
>>
>Sniper Elite 4 habe ich sogar noch in meiner Bibliothek (gabs mal bei PS+), aber habe das nie angespielt, weil ich Schleichpassagen nicht ausstehen kann (und davon gibts bei Sniper Elite doch viele, meine ich gehört zu haben, oder?)
>Vielleicht spiele ich das trotzdem mal an...


Ok, also Schleicherei ist bei den Sniper Elites natürlich eigentlich das Hauptelement, im besten Falle räumt man unentdeckt das ganze Gebiet leer.

>
>Ansonsten warte ich vielleicht besser, bis einer von den ZA-Teilen mal im Sale ist...


Joah, vielleicht am besten. Die ZAT gibt`s ja häufiger Mal für`n kleines Geld, bei ZA4 wird`s eventuell noch ein wenig dauern, da ja gestern erst erschienen.

Lynne


< antworten >