Thema:
Re:Snowrunner (PC/PS4/XBOX) flat
Autor: hoover2701
Datum:07.02.20 12:24
Antwort auf:Re:Snowrunner (PC/PS4/XBOX) von HomiSite

>Das Wichtigste: Im Multiplayer beeinflussen nahe Mitspieler wohl endlich auch dein Terrain.
>

Ja, das mit den "Schattenfahrzeugen" und fehlender Beleuchtung der anderen Spieler ist schon suboptimal. Auf dem PC kann man da mit dem SpintiresMod ein wenig mehr machen, aber für Multiplayer wurde der Titel nie wirklich optimiert. Da bin ich jetzt auch mal gespannt!

>Wir spielen aktuell MudRunner auf der PS4 zu dritt und trotz (wegen? :-) mancher "Zickigkeiten" macht es viel Spaß - überraschenderweise als Simulation mehr als im einfachen Modus. Ich hatte auch mal früher kurz Spintires mit einem Kumpel am PC gezockt. Die Entwicklungsgeschichte der Reihe ist auf jeden Fall turbulent.

Turbulent ist wohl stark untertrieben! :) da gab es richtigen Stress zwischen Oovee und Pavel (dem Spintires-Erfinder) wegen angeblich nicht gezahlter Gehälter etc.

Ich spiele das ab und zu auch auf der PS4 mit meinem Sohn und es ist jedesmal eine gut investierte Zeit, vor allem, weil er dann kein Fortnite spielt! :)

Spiele auf dem PC auch nur noch im Simulations-Modus und nehme eigentlich auch immer meine Spiele auf, sofern die Zeit da ist. Mittlerweile habe ich bei Youtube mehrere Let's Plays hochgeladen. Vielleicht hast Du ja Bock, mal reinzuschauen... Hier der Link auf den Kanal:
[https://www.youtube.com/channel/UCQd5QqOi_K8mE6QHKA269xQ]


< antworten >