Thema:
KINGDOM HEARTS HD 2.8 Final Chapter Prologue 17.02. flat
Autor: Lynne
Datum:07.02.20 14:17

Ist im MS-Store für die One aufgetaucht für diesen Termin, wird ja sicherlich nicht nur darauf erscheinen.

KINGDOM HEARTS HD 2.8 Final Chapter Prologue ist eine Sammlung aus 3 magischen KINGDOM HEARTS-Abenteuern, die kein Fan verpassen sollte. Die Sammlung enthält:

KINGDOM HEARTS 0.2 Birth by Sleep – A Fragmentary Passage –
KINGDOM HEARTS χ Back Cover (Film)
KINGDOM HEARTS Dream Drop Distance HD

Erlebe die unerzählten Geschichten der Reihe!


[https://www.microsoft.com/de-de/p/kingdom-hearts-hd-28-final-chapter-prologue/9nb80t1xc43b]

Ich fand die Reihe zwar irgendwie immer interessant, habe aber noch nie einen Teil gespielt. Gibt allerdings auch kaum einen Franchise, bei dem ich die Namensgebung der einzelnen Spiele für so wenig nachvollziehbar halte ;)

Lynne


< antworten >