Thema:
Re:KINGDOM HEARTS HD 2.8 Final Chapter Prologue 17.02. flat
Autor: spinatihero
Datum:07.02.20 17:50
Antwort auf:Re:KINGDOM HEARTS HD 2.8 Final Chapter Prologue 17.02. von Lynne

>>>Ist im MS-Store für die One aufgetaucht für diesen Termin, wird ja sicherlich nicht nur darauf erscheinen.
>>
>>Doch, auf PS4 ist es seit geraumer Zeit draußen, so wie alles andere von KH was jetzt erst auf Xbox kommt ;)
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Aha. Gab zwar einige Threads zu KH, aber keine zu 2.8. Hatte ich schon erwähnt, wie selten dämlich ich die Namensgebung bei KH finde?
>
>Egal, dann wegen mir auch wieder löschen den Thread.
>
>Lynne


Es ist KH, da gibt es noch bescheuertere Namen als 2.8. Das wird einem klar, sobald die 2.8 gestartet wurde und im Menür Birth by Sleep 0.2 entdeckt wird. Ich fand es auch herrlich schräg beim Start der PS4 KH 1.5 + 2.5 Collection in diverse Sachen wie Remix, Final Mix, Re-Coded usw zu blicken. Beinharte Fans der Serie wissen sofort was wo drin steckt und in welcher Reihenfolge das gespielt werden "muss". Kurzum: KH ist nicht nur von der Story eine Wirtschaft für sich, auch Titel wie Nummern tragen zur allgemeinen Verwirrung bei.

Ich würde den Thread aber offen lassen, da durch 3 und den Xbox Ports (und wohlmöglich Switch Ports) mehr Leute in den Genuss dieser Spiele kommen und so die Teile mehr Aufmerksamkeit erhalten. Spaß machen die Dinger trotz unsinniger Story und Titel.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >