Thema:
Re: Mehr Aufgaben flat
Autor: hoover2701
Datum:08.02.20 15:44
Antwort auf:Re: Mehr Aufgaben von HomiSite

>>Ich hoffe der neue Teil bietet mehr Aufgaben die breiter gefächert sind.
>
>Inwiefern sich die Aufgaben dann spielerisch wirklich unterscheiden werden, wird man sehen, aber laut dieser inoffiziellen Zusammenstellung gibt es verschiedene Fracht mit entsprechend anderen Zielen: [https://forums.focus-home.com/topic/43515/snowrunner-summary-information]


Das ist eine schön zusammengefasste Liste! Danke!

Was ich spannend finde, ist dass über mod.io wohl auch Mods für die Konsolenversionen möglich sind (zumindest wird das in dem Developer-Video angeteasert). Daran krankt meines Erachtens die Langlebigkeit des Spiels auf PS4 und XBOX. Die aktive (vor allem russische) Community haut über stmods.ru täglich neue Maps, Fahrzeuge und sonstiges Geshizzle raus. Es wäre genial, wenn zukünftig auf den Konsolen zumindest eingeschränkter Mod-Support möglich wäre.

Gibt es eigentlich schon Konsolenspiele, die Mods erlauben, eventuell sogar über mod.io?


< antworten >