Thema:
Re:Zwei kurze Fragen flat
Autor: Lynne
Datum:11.02.20 12:22
Antwort auf:Zwei kurze Fragen von Scarface

>Servus,
>
>gibt es für single player eine Art Kampagne mit vernünftiger Länge?


Naja, also der erste hatte jetzt mehr so eine richtige Story. Hier ist jetzt das übliche "Underdog kämpft sich an die Spitze"-Geschichte.

>
>Hat sich in der Zwischenzeit irgendetwas von den hier im Thread angesprochenen Punkte verbessert?
>
>Gibt es momentan günstig und ich bin trotz des geringen Preises sehr mit mir am hadern ob ich es mir zulegen soll.


>>Auf ein cooles Arcade Rennspiel hätte ich schon mal wieder Bock muss ich sagen.
>Den ersten Teil fand ich ganz cool, mir war hier aber die Struktur zu unübersichtlich und irgendwann relativ schnell wusste ich nicht so recht, was überhaupt noch zur Kampagne gehört und was nicht und es fühlte sich in der Basisversion (hatte keine AddOns dazugekauft) sehr mager an vom Umfang für single Player.


Das mit dem geringen Umfang für Singleplayer in Teil 1 halte ich jetzt mal für eine nicht nachvollziehbare Einschätzung. Ich habe 200 Stunden quasi nur solo gespielt.

>Wie ist das hier? Kommt man mit der Basisversion vom Umfang her klar oder ist das wieder so, dass man an jeder Ecke auf irgendwelche tollen Zusatzpakete aufmerksam gemacht wird? Das wäre leider für mich dann ein K.O Kriterium.

Nein, sowas ist da diesmal nicht drin. Fand ich nach Erscheinen der DLCs bei Teil 1 auch unglücklich gelöst.

>Überhaupt, jetzt mit so ein bissel Abstand empfehlenswert für 12 Eur die ps4pro oder soll ich mit dem Geld lieber etwas leckeres Essen gehen heute Abend? ;)

Also da dürftest du an dem Spiel vermutlich mehr Freude haben. Oder zumindest langfristigere ;)

Lynne


< antworten >