Thema:
Re:Frage zu den Season Belohnungen flat
Autor: suicuique
Datum:12.02.20 08:35
Antwort auf:Re:Frage zu den Season Belohnungen von musashi

>Ne, das macht man nicht mit dem Cube. Ramaladnis Gabe ist ein legendärer Gegenstand, der zufällig droppt (keine Ahnung wie der in Englisch genau heißt, 'Ramaladni' wird aber vorkommen, denn das geht auf die Idee eines Users zurück).

Ich glaub auf englisch wird das als "Consumable" bezeichnet.
Und ich weiss auch nicht ob "Idee eines Users" korrekt ist. Was stimmt: Indalamar war ein bekannter Spieler aus Vanilla WoW der einen Krieger gespielt hat und dafür bekannt wurde aufgezeigt zu haben dass der Skillbaum vom Fury Build seinerzeit "broken" war. Bin grad nicht sicher ob der nicht zwischenzeitlich bei Blizzard gearbeitet hat.
Und jetzt lies Indalamar mal rückwärts ;)

>Mit dem Gegenstand kannst du dir auf eine Waffe einen Sockel legen, so dass du auf einer Waffe sozusagen eine Eigenschaft mehr nutzen kannst.
>
>Folgende Vorgehensweise ist dann sinnvoll:
>1. Du bekommst eine Waffe mit Slot (Waffen droppen _immer_ mit Slot)


Nein, eigentlich nicht. Hängt von der Waffe ab :)

gruß


< antworten >