Thema:
Re:Laut Forbes haben Google, Amazon und Microsoft flat
Autor: Derrick
Datum:12.02.20 09:35
Antwort auf:Re:Laut Forbes haben Google, Amazon und Microsoft von KO

>>>quasi schon den Konsolenkrieg gewonnen und Sony weit hinter sich gelassen. Und zwar weil sie bereits eigene große Cloud Dienste haben und Sony nicht.
>>
>>Er spricht nicht nur von den Diensten, es geht hauptsächlich um die Infrastruktur und Serverzentren. Ganz klar ist da Sony nicht in der gleichen Liga.
>
>Ja, das stimmt, aber ich sehe nicht wieso das ein Grund sein soll das sie von Microsoft, Google oder Amazon im Spielebereich abgehängt werden solange nicht klar ist das Spiele Streaming sich in absehbarer Zeit durchsetzten wird



Kommt halt drauf an ob man Streaming eben als Zukunft sieht. Gibt ja so einige die das so sehen. Dass eine neue Technologie anfänglich nicht rund läuft ist ja imo nichts neues. Viel von Streaming ist ja auch eine technische Entwicklung. Und wenn Streaming die Zukunft sein wird, sind Amazon, Google und MS einfach weit im Vorteil durch die Rechenzentren die sie über Jahre aufgebaut haben. Da muss man halt auch mal die finanzielle Situation sehen die bei den 3en weitaus besser ist als bei Sony.


< antworten >