Thema:
Re:Spiele sind nicht mehr wichtig. flat
Autor: spinatihero
Datum:12.02.20 09:59
Antwort auf:Spiele sind nicht mehr wichtig. von DasReptil

>Heutzutage geht's nur noch um irgendwelche nebulösen Cloudversprechen, 7 billion gamers, billige Leihservices und ähnlichen Dünnschiss. Zumindest laut Presse und Microsoft/Google PR.

Gott sei dank sind ja nicht alle gekauft oder verblendet. Es gibt durchaus kritische Stimmen zu zukünftige Technologien und ob die überhaupt funktionieren werden.

Am lustigsten ist dann halt doch, das abseits vom Technik wie Service Gewichse die Spiele zählen, und mit Nintendo regelmäßig ein Hersteller GOTY und Erfolge feiert, der gefühlt gar nix mit dem Kram am Hut hat und eher konservativ ist.

Auch wenn ich gerne über Switch, den Preis, der miesen Technik oder massig dämliche Ports her ziehe, ist es echt beeindruckend wie erfolgreich das Ding ist. Allein diese Tatsache müsste Forbes und Co zum Grübeln bringen, ob deren These realistisch oder völliges Science Fiction ist. Da reicht in der Regel auch mal das Fragen, von normalen Menschen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >