Thema:
Re:Spiele sind nicht mehr wichtig. flat
Autor: Vetinari
Datum:12.02.20 10:50
Antwort auf:Re:Spiele sind nicht mehr wichtig. von spinatihero

>. Nintendo ist aber weit entfernt einen Cloud Game Service in die Wege zu leiten, einfach weil es wirtschaftlich keinen Sinn macht. Aus dem Grund gehen die auch nicht auf leistungsstarke Hardware, sondern haben im Videospiel Sektor ihren eigenen erfolgreichen Markt, der stark von den Spielen profitiert.


So wie Nintendo niemals auf optische Laufwerke umsteigen würde, niemals einen Onlineservice machen würde, niemals DLCs rausbringen würde, niemals in Smartphonespiele einsteigen würde, niemals Onlineabos rausbringen würde etc. Alles haben sie dann gemacht, nur weit hinter der Konkurrenz und immer so halbfertig und nicht wirklich gut aufgebaut. Auf Nintendo als letzte Bastion der Weisen/Guten zu hoffen ist ziemlich verfehlt. Spieleabodienst en miniature hat man schon, Streamingdienst dann 2025 oder so?


< antworten >