Thema:
Re:Spiele sind nicht mehr wichtig. flat
Autor: DasReptil
Datum:12.02.20 13:10
Antwort auf:Re:Spiele sind nicht mehr wichtig. von Vetinari

>>Und 99% dieser Cloud services haben absolut nix mit Videospielen zu tun.
>
>Eben. Und MS sieht hier die Chance den Bereich auch noch zu besetzen. Eben das genannte Wachstumsfeld.


Nur werden sie eben in dem Bereich dann genau die gleichen Probleme haben wie auch schon auf Konsole und PC. Content is king und das ist vollkommen unabhängig von der Plattform. Nintendo und Sony haben zwar keine eigene Cloud Infrastruktur aber es ist ja nicht so als ob man das nicht bei zig Anbietern einkaufen könnte. Und wenn es MS wieder nicht schafft attraktive Software anzubieten nützten ihnen die eigenen Server absolut gar nix.

Statt also das Pferd von hinten aufzuzäumen sollte man sich  in aller erster Linie darum bemühen qualitativ auf das Level der Konkurrenz zu kommen.


< antworten >