Thema:
Re:gefällt mir aber einiges nervt flat
Autor: Cider1024
Datum:14.02.20 08:45
Antwort auf:gefällt mir aber einiges nervt von odst-soldier

>
>
>hänge deswegen auch gerade an einem boss. hier kommt alles zusammen: man wird >ständig von kleinen gegner angegriffen, der boss attackiert zusätzlich (diesen >angriffen auszuweichen ist kaum möglich) und natürlich muss man währendessen >sprungeinlagen absolvieren und auf kleine gelbe schwachstellen schießen. frustig >und spassfrei.


Habe den Boss im vierten Versuch "gelegt". Dabei ist mir klar geworden, wie niedrig meine Frustresistenz mittlerweile geworden ist. Hatte überlegt, das Spiel an dieser Stelle abzubrechen.
Naja, wenn man es langsam angehen lässt (ca. 15 Minuten für den Kampf), ist das ganz gut machbar, die Sprünge haben mich allerdings auch fast in den Wahnsinn getrieben.

Ansonsten tolles Spiel, dem eine Auto-Map sehr gut getan hätte. So ist die Übersicht schon recht schwierig und in bereits bekannte Bereiche zurückzugehen, um durch neues Equipment zugängliche Wege zu erkunden, ist ohne eine solche Map auch nicht gerade reizvoll.

Cid


< antworten >