Thema:
Re:Fallout 4 in Dreams flat
Autor: Schlomo
Datum:16.02.20 23:03
Antwort auf:Re:Fallout 4 in Dreams von X1 Two

>Ja. Nur warum? Da stecken Leute 100e Stunden in Dinge, die dann direkt mit einem Copyright-Strike gekillt werden. Und nur damit 10.000 Leute da einmal reinschauen und staunen.

Ist so was denn bisher schon einmal vorgekommen? Gibt doch hunderte Star Wars oder Nintendo Sachen, und keine davon scheint bisher gelöscht worden zu sein. Ich dachte ja, sie greifen kurz vorm Launch jetzt vielleicht noch mal durch, aber auch da scheint nichts passiert zu sein.

Wo kein Kläger, da kein Richter, nehme ich mal an. Und bisher scheint sich keiner der sonst dafür berüchtigten Konzerne groß darum zu scheren.

Falls das aber dann doch einmal passiert, werden die Leute ihre Kreationen dann sicher einfach bereinigen, umbenennen und erneut hochladen.


< antworten >