Thema:
Re:Gibt's doch längst flat
Autor: spinatihero
Datum:17.02.20 15:43
Antwort auf:Re:Gibt's doch längst von Blockdrift


> Mit dem Sale hast du damals echt Glück gehabt.

Was heißt denn damals? Für den Preis habe ich es vor wenigen Wochen gekauft und vorher war es schon mindestens einmal für den Preis im Sale, hatte aber noch so viel zu zocken dass ich verzichtet hab.

>In der Newsmeldung steht aber was anderes: "This collection does not include the recently released Re:Mind DLC"

Ja, und wie geschrieben erzählen die halt Mumpitz. Die News vermeldet eine Collection die es seit 2018 digital gibt, und jetzt kommt eine erweiterte digitale Collection inkl Remind. Eventuell bezieht sich die News auch nur auf den physikalischen Release. Da gibt es ha nur eine Version ohne KH3. Fände ich aber irgendwie komisch das dann ohne Code für Remind zu bringen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >