Thema:
Re:PS4-Version wird runtergeladen... flat
Autor: Optimus Prime
Datum:19.02.20 21:43
Antwort auf:PS4-Version wird runtergeladen... von tonynash

>Zocke auf PC und die gelegentlichen Ruckelorgien gehen mir tierisch auf den Sack, haben mir schon so manches hochpräzise Landemanöver versaut!
>Dass diese drecks Unity-Engine auf der Pro besser performt ist zwar so gut wie ausgeschlossen, aber ein Versuch ist's wert!
>
>Update:
>Ok, war abzusehen, auf PS4-Pro läuft das Ding noch sehr viel beschissener.
>Darüber bin ich hoch erfreut, da dies bedeutet, dass mein PC völlig in Ordnung ist.
>Unity = Krüppelrotz. Das war mir seit Saubnautica eigentlich klar, aber Outer Wilds war es wert, es trotzdem erneut zu riskieren.


Ich warte noch auf den ersten Sale. Guthaben hab ich gestern schon aufgeladen. Hoffe auf sowas wie den Oster Sale :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >