Thema:
Re:Kleine Warnung flat
Autor: token
Datum:24.02.20 15:15
Antwort auf:Kleine Warnung von Stahlanbeter

>Du beschreibst es genau richtig. Alles was das Spiel macht, macht es wirklich gut. Leider war mir das aber viel zu dünn. Mit ein wenig mehr Spieltiefe hätte es mir wirklich gut gefallen, so war es nach kurzer Zeit einfach nur langweilig, weil die Quests immer die gleichen Aufgaben bieten und auch das Kämpfen viel zu anspruchslos ist und schnell öde wird.
>
>Trotzdem irgendwie ein sympathisches Spiel, habs auch auch durchgespielt. Aber eben nur, weil man quasi im Leerlauf spielen kann, während ne Serie im TV läuft.
>
>Ich würde es jedenfalls nicht weiter empfehlen.


Was dir nicht gefällt ist für mich gerade eine Stärke, wohlgemerkt im Kontext Handheld und 4 Euro.
So ein rein raus Game das nicht mehr sein möchte als es ist, und seine überschaubaren Mechaniken total griffig löst. Dieses komplett entschlackte rennt bei mir gerade offene Türen ein, sofort verstanden, und keine Wissenschaft, und instant fun statt einstündigem Kacktutorial und aufgeblasener Bullshitstory.

Auf einer großen Konsole mit Fuhrpark hochfahren wäre mir das vielleicht auch zu wenig, auf der Switch wo man in zwei Sekunden im Spiel ist, ist es einfach ein sehr gelungener Zerstreuer. Wäre es mehr hätte ich dafür einen Thread eröffnet. Eine Warnung finde ich etwas übertrieben. Mehr als unkomplizierter Spaß für den schlanken Taler wurde ja nicht versprochen ;)
Und da sagst du ja selbst, das passt.


< antworten >