Thema:
Re:Und der nächste Trailer (Missionen) flat
Autor: hoover2701
Datum:25.02.20 16:26
Antwort auf:Re:Und der nächste Trailer (Missionen) von HomiSite

>>Noch ein neuer Trailer. Die hauen ganz gut was raus, gerade. Dieses Mal eine Vorschau auf Missionen. Endlich mehr als nur "Liefere Holz ans Sägewerk".
>
>Cool! Zwar werden viele Aufträge im Kern Lieferjobs bleiben, aber ist ja trotzdem eine Abwechslung. Ob die Aufträge auch dynamisch generiert werden oder man sich vorab für einen entscheiden muss (wirkte im Video eher so) oder diese beliebig auf der Karte finden/erledigen kann?


Es gab ja eine kurze Szene im Release-Trailer, wo man die Karte sehen konnte. Ich bin der Meinung, dass darauf Missionen zu sehen waren. Und ja, das werden sicherlich alles Missionen sein, die darauf hinauslaufen, dass man von A nach B fährt und sicherlich nicht dynamisch generiert werden. Aber wenn man ehrlich ist, ist das bei Death Stranding ja auch nicht anders... :)


< antworten >