Thema:
Re:Yakuza 0, Two Point Hospital & Wasteland Remastered flat
Autor: Klees
Datum:26.02.20 10:19
Antwort auf:Re:Yakuza 0, Two Point Hospital & Wasteland Remastered von Lynne

>>>Sind seit gestern bzw. heute drin. Leider hänge ich immer noch an der Crossout-Nadel, von daher wird`s eng ...
>>
>>Two Point macht Spaß. Nach einer Stunde kann ich mir aber vorstellen, dass das auch schnell langweilig wird, wenn man sich an den Animationen sattgesehen hat und man in jedem Krankenhaus die gleichen Räume baut. Das war zumindest mein erster Eindruck, dass es bei Weitem nicht so variabel ist wie beispielsweise ein Theme Park (Theme Hospital hab ich nie gespielt).
>
>Früher hättest du das gleich auf One und W10 gespielt, haben ja unabhängige Erfolge die beiden Versionen. So Management-Sachen habe ich "früher" zwar gerne gespielt, aber heute lass ich da lieber die Finger davon. Habe eh schon zu viele Zeitfresser auf der Liste.
>


Hatte die Steam Version mal bis zum dritten Krankenhaus gezockt über ein paar Wochen... ich bin auch aufm Papier großer Theme Hospital Fan und liebe das Ding aber habs auch nicht sonderlich viele Stunden gespielt. Weiß nicht ob man das nachvollziehen kann... das Aufbau Gameplay langweilt mich eher aber das Konzept und die Umsetzung finde ich sehr süß und cool.

Gestern für PC und X geladen und auch direkt mal soweit gezockt auf der Konsole. Auf PC dann nur geschaut ob es läuft und bis zum ersten geheilten Patienten ausprobiert. Falls es noch wen interessiert: die Konsolenversion steuert sich auf jeden Fall sehr gut (ein paar Menüs erreicht man natürlich nicht ganz so schnell) aber alles vollkommen ausreichend. Zur Not kann man ja auch kurz die Zeit im Spiel pausieren und trotzdem weiterbauen/managen. Finde die Umsetzung sehr gelungen und wer das Thema grundsätzlich ganz interessant findet sollte sich irgendeine Version seiner Wahl durchaus mal anschauen.

Ist eh zum Niceprice erschienen oder? Und ansonsten Gamepass rockt halt einfach!


< antworten >