Thema:
Re:Der Turm ist fertig flat
Autor: Beetle163
Datum:26.02.20 13:31
Antwort auf:Re:Der Turm ist fertig von howami

>
>>Jetzt noch 2 Wochen Ruhe (es sei denn natuerlich ein Raid kommt nochmal zustanden) vor Destiny und dann geht es in die "Season of the Worthy"
>
>Ich glaube, wenn du den Raid machen möchtest, geht das nur über die Community oder die App
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ja, leider hat sich nichts mehr ergeben. Für Raid bin ich ja noch immer zu haben!

Nur der Rest macht mir leider einfach keinen Spaß mehr...
und wenn Bungie jetzt noch stolz zu Trails verkündet, dass man sich ja endlich wieder die coolen ALTEN Sets aus D1 erspielen kann, lässt mich das nur noch traurig mit dem Kopf schütteln...


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >