Thema:
Re:Lego City Undercover ab 6? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:27.02.20 09:57
Antwort auf:Lego City Undercover ab 6? von StefanK

>Es gibt gerade Lego City Undercover recht günstig für Switch:
>[https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/LEGO-City-Undercover-1177194.html]
>
>Mein Sohn wird 6. Ich frage mich ob das schon was für ihn ist? Also das Lego Polizei Thema ist 100% sein Ding.
>Bisher hab ich ihn aber noch nicht wirklich an das Thema Videospiele rangeführt. Ein, Zweimal vielleicht so ein Casual Touch Spiel mal auf iPhone gespielt. iPad kennt er als Video-Display bei Autofahrten. Youtube/Amazon kennt er auch einigermassen. :-D
>
>Aber wenn das Spiel so gameplaytechnisch Richtung GTA geht, ist das do noch nix für 6 jährige?
>
>In welchem Alter und mit welchen Spielen habt ihr eure Kinder ans Thema Gaming geführt?
>
>Stefan


Doch das ist ok, man nimmt ja nur die Bösen fest und Passanten springen in der Regel immer zur Seite wenn man mit dem Auto fährt.
Meiner hat das auch gerne gespielt, aber nicht durch, hat irgendwann die Lust verloren.

Wenn er Polizei mag wär das auf jeden Fall ein Versuch wert

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >