Thema:
Re:kotz... flat
Autor: FWE
Datum:27.02.20 13:10
Antwort auf:Re:kotz... von Slapshot

>>Ich fand es am Anfang der PS4 besser, wo eigentlich immer neue Indietitel genommen wurden.
>
>Schlagt mich, gebt mir Tiernamen, oder verfüttert mich an die Haie, aber 90 % der Indietitel gehen an meinem Geschmack total vorbei. Unter den restlichen 10 % gibt es freilich ein paar Perlen, die ich nicht mehr missen möchte. Aber mal von PC-Strategietiteln abgesehen, bevorzuge ich in der Regel schon die Hochglanztitel und nehm da auch gern mal ältere Titel wie zuletzt Bioshock.


Fühl dich geschlagen und an die Haie verfüttert, mein lieber Leguan!

Bioshock ist für mich einer der besten Titel aller Zeiten. Wer den noch nicht gespielt hat, hat unter einem Stein gelebt. Solche Menschen brauchen den dann auch nicht mehr in PS+ sondern verdienen sowas wie Knack.


< antworten >