Thema:
Re:kotz... flat
Autor: G'Kyl
Datum:27.02.20 15:22
Antwort auf:Re:kotz... von bocman

>Joa, wenn ich mal dran denke und es mich anspringt, nehme ich sowas schon mit - klar. Die automatische Verlängerung greift aber trotzdem immer ;)

Hab ich aus dem Grund übrigens abgestellt. Dann hat man vielleicht auch eher mal im Kopf, dass man irgendwann noch das nächste Jahr Plus kaufen sollte. Angebote gibt es ja mehrmals im Jahr.

Wobei ich auch sagen muss, dass mich für mich uninteressante Spiele überhaupt nicht stören. Das Ganze war ja tatsächlich mal nur zum Online-Zocken gedacht und da haben's wir auch alle genutzt. Alles obendrauf sehe ich lediglich als Bonus an*, zumal es mit Sicherheit auch Leute gibt, die Shadow z.B. eben noch nicht kennen. Für die ist das ein supergeiles Angebot, das schlimmstenfalls dazu beiträgt, dass Ueda eher früher als später mal was Neues macht.


* ... OK, die Sache mit den Cloud Saves sollte bei einem modernen Onlinedienst schon dabei sein und auch einwandfrei funktionieren. Aber sonst...


< antworten >