Thema:
Re:Danke! flat
Autor: Optimus Prime
Datum:28.02.20 11:17
Antwort auf:Re:Danke! von spinatihero

>>Hatte die letzten male auch geladen, aber nie gespielt, ich hoffe dieses WE habe ich zeit mal reinzulinsen. Weiß man ob es sich um den Anfangsbereich des Spiels handelt? Und wird diesmal der Fortschritt übernommen? War bei der letzten Demo schon bissl blöd alles nochmal zu spielen ^^
>
>Dürfte wieder ein zusammen gebasteltes Gebiet sein. Wenn ich das richtig mitbekommen habe wird auch nur der selbst erstellte Charakter weiter verwendet werden können, der Rest wird ignoriert.
>
>Bin eher gespannt ob Spieler, die das Ding durchzocken, mit irgendwas in der Vollversion belohnt werden. Bei Nioh 1 war es ha so, bei der ersten Testversion zu Nioh 2 gab es unterschiedliche Infos.
>
>In erster Linie möchte ich eh nur meinen Charakter zusammenbasteln und gucken wie es aussieht. Gekauft ist es eh.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



Ich hatte ebenfalls mal eine Meldung gelesen, dass man sich Items für das Hauptspiel erspielen könnte.

Und wenn das ein umfangreicher Charaktereditor ist dann spart man sich ja schonmal ordentlich Zeit in der Vollversion :)


< antworten >