Thema:
Re:Yakuza 0 flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:28.02.20 11:48
Antwort auf:Re:Yakuza 0 von BrockLanders

>Keine dt. Sprachausgabe oder dt. UT.
>Nur zur Warnung für Leute die da Wert drauf legen.


Das alleine finde ich schon schlimm, aber schlimmer finde ich, das gar nicht alles vertont ist. Ich hab das gestern mal anderthalb Stunden lang gespielt und war ein wenig entsetzt von dem Mischmasch. Dazu sind die Dialoge teilweise ellenlang und wollen mit A weitergedrückt werden. Ich hab es nicht gezählt, aber bei manchen habe ich sicher dreißigmal A drücken müssen, um durchzukommen.

Es gibt übrigens auch keine englische Sprachausgabe, falls das jetzt jemand angenommen haben sollte. Alles Japanisch mit englischen Untertiteln. Führt dazu, dass man recht wenig auf das Spiel achtet und weit mehr auf das untere Drittel, wo die Untertitel zügig durchrauschen (bei den unvertonten Abschnitten mit A ist das natürlich kein Problem) bei Zwischensequenzen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname