Thema:
Re:kotz... flat
Autor: Blockdrift
Datum:28.02.20 20:10
Antwort auf:Re:kotz... von bastard

>>so langsam könnten sie gerne mal wieder aktuelleren Kram raushauen :( 60 Flocken im Jahr NUR für Multiplayer ist dann doch etwas viel.
>>
>>boc
>
>Ich fand es am Anfang der PS4 besser, wo eigentlich immer neue Indietitel genommen wurden. Habe die Kritik daran auch nie so ganz nachvollziehen können. Momentan kann man glücklich sein, wenn man zumindest einen Titel nicht hat. :(


Ich fands geil, als man 2 - 3 Spiele pro Konsole bekam. Für Vita, PS3 und PS4. Jetzt nur noch für PS4. 3 Stück ist wirklich etwas lahm, vor allem wenn man Multiplayer nicht nutzt. Ich lass PS+ gerade auslaufen. Das Zeug was da momentan kommt hab ich meistens oder es interessiert mich nicht.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >