Thema:
März Rätsel - a walk in the park flat
Autor: Amian_3rd
Datum:01.03.20 22:06
Antwort auf:Das Rätseltime Quartett von Amian_3rd

[https://i.imgur.com/DY5tXwb.png]

März Rätsel - a walk in the park

Ein neues Rätseljahr beginnt! Damit ihr Zeit habt wieder in die Gänge zu kommen, ist auch die erste Runde eine ganz gemächliche. Bei den 25 gesuchten Titeln handelt es sich um Spiele ohne viel Action, es werden keine Magazine leergeschossen und kompliziertes Platforming sucht man auch vergebens. Stattdessen kann man sich Zeit lassen, mal ohne Pause zu drücken einen Kaffee holen und die Gegend erkunden während man ein gelegentliches Rätsel löst. Wen das an Walking Simulatoren erinnert... ja, davon gibt es diese Runde auch ein paar. ;)

Eure Quiz-Lieblinge (SoundFX, Retro Pixel, MS DOS classics...) sind auch schon in der Mache - es wird sicher wieder ein spannendes Rätseljahr. Ich wünsche viel Spaß & viel Erfolg!

Einsendeschluss ist Dienstag der 31.März, Teilnahme über [http://www.retrogamequiz.com/]

Hier ist das Rätsel:
[https://i.imgur.com/r3d4WPl.png]
Direktlink: [https://i.imgur.com/r3d4WPl.png]


< antworten >