Thema:
Re:Nicht überraschend flat
Autor: Lynne
Datum:04.03.20 08:49
Antwort auf:Nicht überraschend von festwürstchen

>Die arbeiten seit langer Zeit an der Verkleinerung der Rewards.

Klar, deswegen haben die ja jetzt auch erst den ganzen Kram mit diesen neuen Quests aufgelegt und so schön ins Dashboard eingebaut ....

Die reagieren einfach mal wieder über (und zwar drastisch), weil relativ viele Punkte erreichbar waren mit nicht allzu großem Aufwand. Ich hatte da durchaus schon mit einer "Anpassung" gerechnet, aber so wie`s jetzt ist können sie es auch gleich lassen.

Bestimmt wieder so eine Sesselfurzer-Entscheidung von jemanden der nicht erkennt, dass man mit so Programmen auch tatsächlich Kunden halten und positiv motivieren kann. Können mit der eingesparten Kohle ja noch irgend eine Streamer-Wurst engagieren ...

Lynne


< antworten >