Thema:
Eindrücke vom neuen Mehrspielermodus flat
Autor: Derrick
Datum:05.03.20 11:25
Antwort auf:Doom Eternal [Multi] von Fred LaBosch

Ich rede nicht von dem Modus wo man die Kampagne eines Spielers invadieren kann sondern von einem "richtigen" MP Modus namens Battlemode.

3 Spieler zocken hier gegeneinander. 1 Doomguy gegen 2 Dämonen. Doomguy hat alle Waffen zur Verfügung bis auf die BFG und kann Jumppads und dergleichen im Level nutzen. Das können die Dämonen nicht. Dafür können sie KI Helfer herbeibeschwören. Und haben Spezialattacken.

Damit der Doomguy ne Runde gewinnt muss er beide Dämonen innerhalb von 20 Sekunden killen. Schafft er das nicht, spawned der zweite Dämon wieder und die Schlacht geht weiter.

Ist echt ziemlich komplex und verlangt gerade vom Doomguy Spieler verdammt viel Skill. 80% der Matches gingen an die Dämonenspieler. Entwickler meinten auch man sollte erst die Kampagne zocken bevor man sich an den Mehrspielermodus wagt.  

Hier in Videoform:
[https://www.youtube.com/watch?v=KGYg-_ieuTE]


< antworten >