Thema:
Re:Nochmal was zum Spiel flat
Autor: shertok
Datum:08.03.20 06:17
Antwort auf:Re:Nochmal was zum Spiel von Droog

>>>> einerseits fetzt das gunplay immer noch mehr als bei den meisten modernen shooter und zweitens war halt dieses taktische "ballet" von dem heute bei doom eternal alle reden ja damals schon dabei. mit verschiedenen gegnern, die sich komplett anders verhalten und man wenn man einen raum betritt sofort das hirn einschalten muss wie man in welcher reihenfolge am besten die gegner killt.
>>>
>>>
>>>Bei aller Begeisterung, mehr als groß auf dich zurennen und mit Feuerbällen oder Salven beschießen war da bei den Dämonen nicht. Die Viecher wurden nur immer stärker, widerstandsfähiger und zahlreicher.
>>
>>Nein. Ich habe in den letzten Tagen DOOM mal wieder sehr intensiv gespielt (da es neulich für 1,49 Euro im Angebot war und es mich wieder gepackt hat), und kann dir versichern, dass es schlicht und ergreifend einfach nicht stimmt.
>
>
>Habe es zwar länger nicht gespielt, aber mir nochmal ein paar Videos angesehen udn erkenne da nix, was da groß Taktik erfordert. Mit der Ausnahme,daas man entsprechend ausweichen muss und zeitig nach Medipacks/Munition sucht, wenn es eng wird.


[https://www.youtube.com/watch?v=yuOObGjCA7Q]


< antworten >