Thema:
Re:Tolle Wertungen - ist aber wohl recht schwer geworden flat
Autor: spinatihero
Datum:11.03.20 00:22
Antwort auf:Tolle Wertungen - ist aber wohl recht schwer geworden von lion88

>[https://www.metacritic.com/game/playstation-4/nioh-2/critic-reviews]
>
>[https://www.gamepro.de/artikel/nioh-2-test-ps4,3355285.html]
>
>Ist Nioh 2 das härteste Soulslike? Betrachten wir nur den Offline-Modus, müssen wir die Frage mit einem klaren "Ja" beantworten. Nioh 2 bietet eine Herausforderung, die euch spätestens ab der zweiten Mission alles abverlangt. Ein noch so kleiner Gegner kann euch binnen zwei Treffern und einer Millisekunde der Unachtsamkeit töten.


Nioh ist und bleibt das einfschste Soulslike. Teil 2 soll noch fairer sein. Schließlich lassen sich nicht nur diverse Vorteile per EXP, bessere Ausrüstung/Waffen, Updates für die Geister, das Finden von Kodamas erspielen bzw ergrinden, sondern auch jederzeit KI oder menschliche Mitstreiter beschwören.

Das einzige Problem dürfte für viele die noch größere Spieltiefe sein. Nioh 1 war schon eine Mischung aus Souls, Ninja Gaiden und Destiny. Das wurde offensichtlich noch vertieft und einen ordentlichen Batzen RPG rein gepfeffert mit zig neuen Talenten und Stats. Dazu scheint es mit 50 Stunden für die Story allein wieder sehr umfangreich zu sein, und dem Vorgänger haben sie auch noch reichlich Endgame Content mit Grind Missionen verpasst. Das wird einigen wieder alles zu viel des guten sein, ich hatte in den Vorgänger schon mehr als 100 Stunden verballert. Also heißt es ab Freitag in Quarantäne zu gehen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >