Thema:
Re:Tolle Wertungen - ist aber wohl recht schwer geworden flat
Autor: Pfombo
Datum:11.03.20 09:52
Antwort auf:Re:Tolle Wertungen - ist aber wohl recht schwer geworden von MasterMief

>>[https://www.metacritic.com/game/playstation-4/nioh-2/critic-reviews]
>>
>>[https://www.gamepro.de/artikel/nioh-2-test-ps4,3355285.html]
>>
>>Ist Nioh 2 das härteste Soulslike? Betrachten wir nur den Offline-Modus, müssen wir die Frage mit einem klaren "Ja" beantworten. Nioh 2 bietet eine Herausforderung, die euch spätestens ab der zweiten Mission alles abverlangt. Ein noch so kleiner Gegner kann euch binnen zwei Treffern und einer Millisekunde der Unachtsamkeit töten.
>
>Bin kein grosser Soulslike Fan, aber Sekiro fand ich mega geil. Was mich abhält Nioh 2 zu kaufen, ist das Stance System. Wie oft muss man seinen Combat Stance den verändern währen eines Bossfights oder im normalen Spiel? Hab irgendwie das Gefühl, dass mich das total überfordern könnte. Hat da jemand ein paar Details für mich, wie das im Spiel funktioniert?


Alles kann, nix muss. Zuerst sucht man sich ne Waffe und dann eine Haltung, mit der man gut klarkommt und das meiste weghauen kann. Später spielt man dann mit dem System herum und entdeckt neue Möglichkeiten. In Nioh 1 hatte ich nen Moment bei dem Fledermaus-Lady-Boss, wo erst mal kein Land sah, bis ich die tiefe Haltung des Katanas ausprobiert hatte, damit konnte ich nämlich besser dodgen und verbrauchte weniger Ausdauer. Find das System cool.


< antworten >