Thema:
Re:Tolle Wertungen - ist aber wohl recht schwer geworden flat
Autor: Optimus Prime
Datum:11.03.20 12:30
Antwort auf:Re:Tolle Wertungen - ist aber wohl recht schwer geworden von Sachiel

>>man kann sogar seine Moves je nach Standart personalisieren.
>
>Das klingt jetzt noch komplexer, scheint es aber ja nicht zu sein. Wie muss ich mir das vorstellen?


Man kann neue Moves kaufen/erlernen. Dann kannst du im Menü festlegen, dass du zB mit Viereck Move A beim mittleren Stand machst und Move B mit Viereck beim hohen Stand.

Muss man aber nicht und manche Moves sind nur bei bestimmten Standarten auswählbar.

So kann man sich ein unglaublich vielseitiges Repertoire an Techniken aneignen. zB einen Wurf mit der niedrigen Standart während man bei der mittleren mit dem gleichen Befehl eine schnelle Multiattacke fährt.

Ja, es ist komplex, aber wie gesagt, man kommt gut rein und daurch dass man es sich selbst zusammenstellen kann ist es irgendwie auch besser abrufbar als wenn man es von einem Spiel vorgegeben bekommt. Und man MUSS ja nicht, kann auch alles gleich lassen :) Veteranen werden da natürlich direkt was einstellen :)


< antworten >