Thema:
Re:Ich werde damit nicht warm flat
Autor: KO
Datum:11.03.20 22:32
Antwort auf:Re:Ich werde damit nicht warm von membran

>>Sie muß mich leider jucken, denn wenn ich in der historischen Kampagne weiterkommen will muß ich bei der vorigen Meisterschaft einen Podiumsplatz erreichen.
>
>Tja, selber Schuld. Wer "Karriere"-Quatsch in Rennspielen macht, dem kann ich auch nicht mehr helfen. :)


Ist halt meine Art Rennspiele zu zocken.

Ich will im Karriere Modus eigentlich nicht mal das ich ein Auto auswählen kann, und ich will auch kein Tuning. Ich will daß das Auto für mich ausgewählt ist und jedes Rennen so darauf abgestimmt das man es bei sehr guter Fahrweise mit wenig Fehlern auf Platz 1 schaffen kann.

So daß ich weiß es ist  möglich zu gewinnen und es steckt nicht irgend ein "generisches" System dahinter was irgendwie die Zeiten ausrechnet, aber man nie weiß ob es ein Mensch überhaupt gewinnen könnte. Vom Prinzip her so ein wenig wie die Fahrprüfungen in Gran Turismo.

Interessant nur das diverse Simulationsfans scheinbar keinen Wert auf den Karrieremodus legen und tatsächlich nur selbst gewählte Rennen fahrt. DAs wäre mir irgendwie zu ziellos.

Ich verstehe halt einfach nicht warum Codemasters nicht wie schon gesagt einen optionalen(!) Rückspulmodus eingebaut hat, dann wärs alles noch ok für mich gewesen.

Sie haben ja nunmal dieses Feature erfunden.

ODer sind die Hardcore Rally Fans schon angepisst wenn es diesen Modus überhaupt gibt, selbst wenn er abschaltbar ist und damit keine Online Highscores möglich?

>"Generisch". Das sind afaik alles Nachbildungen realer Rally-Strecken.

Kann sein, ich denke die Orginal Rally Strecken werden trotzdem  abwechslungsreicher sein.

>Und die sind halt in der Buttnik und nicht im Daytona USA Stadium mit 50 Meter hohen Slotmachines, die dir 777 anzeigen.

Ich wäre auch schon mit einer 49 Meter hohen Slotmaschine zufrieden.


< antworten >