Thema:
Re:Jetzt nicht mehr flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:12.03.20 13:09
Antwort auf:Re:Jetzt nicht mehr von howami

>>Spiel gestartet, dann erstmal ein halbes Dutzend Cutscenes weggeklickt und dann durfte ich endlich was Neues spielen.  Wobei "Neues" nicht ganz stimmt, denn imo hat man es mit dem Recycling echt übertrieben. Seraph Tower Public Events sind im Endeffekt eine langweilige Mischung aus Forge und Escalation Protocol. Trials Of Osiris ist PVP und juckt mich sowieso nicht. Bin mal auf die Reviews gespannt.
>
>Hast du den Tower zu Ende gespielt? Durch Lichtlevel von 980 ist dies noch sau schwer. Bunker schon gelevelt? Hast du die Frames schon eingesetzt?
>Ich bin da noch ziemlich neugierig, was sich dahinter versteckt.
>Btw: Der Letzte Raid ist ziemlich gut geworden
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich hab nach ner Stunde gelangweilt das Spiel beendet und wenn man bedenkt, was mir das wochenlange Sammeln von Fraktalin in Season 9 gebracht hat...

Ich glaube, dass die Trennung von Activision ein großer Fehler war. Seitdem geht es mit dem Spiel stetig bergab.

Das Einzige, was mir wirklich noch Spaß macht, sind die Strikes -
obwohl ich jeden davon wahrscheinlich schon 200-mal absolviert habe.

In Destiny 2 habe ich noch keinen einzigen RAID gespielt, weil mir das immer viel zu anstrengend ist. Mir ging damals schon vault of glass total auf die Nüsse und ich habe es nur gemacht um die Vision of Confluence zu bekommen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >