Thema:
Re:SKG deutlich unter 1 laut Powerpyx, nach 200h 1 + 2 Spie flat
Autor: Pfroebbel
Datum:13.03.20 08:59
Antwort auf:SKG deutlich unter 1 laut Powerpyx, nach 200h 1 + 2 Spie von paiste

>lzeit. Sehr fundiert beschrieben weiter unten im Link.
>
>Somit rückt ein Kauf für mich wieder näher. Aktuell spiele ich etwas Postgame Zeug von 1 und tue mich sehr schwer. Diese 2 Missionen mit 2 Bossen sind die Hölle!!!
>
>Da die Linkfunktion hier bei mir aktuell durchdrhet, nur ein Textlink (habe es nun 3 mal versucht).
>https://www.powerpyx.com/is-nioh-2-harder-or-easier-than-nioh-1/
>
>
>Gruß
>paiste


Hmmm...Ich hatte an sich schon mit dem Spiel abgeschlossen. Noch härter brauche ich einfach nicht. Einfacher klingt hingegen gut. Seltsam wie unterschiedlicher Meinung sein kann ob es schwieriger ist oder einfacher.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >