Thema:
Re:Hugo Martin (Creative director) bei Joe Rogan flat
Autor: shertok
Datum:14.03.20 11:42
Antwort auf:Re:Hugo Martin (Creative director) bei Joe Rogan von Vern Schillinger

>>[https://www.youtube.com/watch?v=gzUuvAa2jPY]
>
>Auf die Episode habe ich mich echt gefreut, aber irgendwie war sie echt scheiße. Der Entwickler merkt, dass Rogan kein Experte ist und liefert Selbstbeweihräucherungsgeschwafel, für das sich selbst Peter Molyneux schämen würde. "It really looks like a movie! It is a game for Kids, because it's cartoon violence! If you love multiplayer you will really love this singleplayergame, because the enemies are so smart!"


imo das schlechteste rogan interview, das ich je gesehen habe.
rogan mag mal quake gespielt haben, aber hat offenbar 0 plan von der heutigen gaming landschaft. das beginnt schon damit, dass er darauf beharrt, dass doom eternal einen 1:1 modus haben soll, wenn der entwickler bereits gesagt hat, dass doom2016 deathmatch hatte und das bei den fans nicht gut ankam und quake champions dafür zuständig ist und man sich für eternal nun was frisches ausgedacht hat. ist auch alles 100% korrekt.

rogan beharrt dann aber weiterhin darauf, weil das das einzige ist, was er kennt und was ihn interessiert. peinlich. danach folgen 40minuten (des 70minuten interviews) wo es um corona, diäten, training und martial arts geht. hugo martins meinung zu diesen themen ist komplett uninteressant, peinlich. danach geht es um die mögliche zukunft von videogames in VR usw. schon eher martins fachgebiet, aber immer noch total uninteressant, zum abschluss noch ein paar dumme witze über die dämonen aus dem game, fertig. peinlich.


< antworten >