Thema:
Re:Geil, aber flat
Autor: Rac
Datum:14.03.20 11:58
Antwort auf:Geil, aber von Vern Schillinger

>ich hatte am Anfang echt Probleme. Sekiro fand ich deutlich intuitiver und Nioh 1 hatte imo einen simpleren/angenehmeren Einstieg. Wenn man für sich den richtigen Playstyle gefunden hat, entfaltet es aber seine komplette Geilheit und dann ist man im Sog gefangen. Ich fand Sekiro trotzdem einen Tick besser, weil mehr Tenchu-Feeling.
>


Bastel dir halt einen Ryo Hayabusa und Skill auf Ninja. ;)

Geschmäcker und so, aber jetzt wo ich wieder "mein" Nioh spiele (also Teil 2), muss ich sagen, dass ich Sekiro "schlechter" fand. Nicht im Sinne von schlecht -  es war immer noch sehr geil - aber es war halt kein Action-RPG, meiner Meinung nach.
Dazu war mir auch die Welt zu klein und man musste viele Abschnitte drei mal machen. So geil die "Klinge-auf-Klinge"-Kämpfe waren, Nioh ist für mich das bessere Samurai-Action-RPG-Geschnetzel.


< antworten >