Thema:
Operencia: The Stolen Sun, klassisches RPG flat
Autor: Scarface
Datum:16.03.20 00:52

im Dungeon Master oder Eye of the Beholder Stil.

Habe es im gamepass für die xboxone ausprobiert und es macht echt was her. Weiss gar nicht für welche Platform es nich so draußen ist.
Falls jemand Bock auf ein Spiel dieser Art hat, sollte er hier zuschlagen meiner Meinung nach.

Peinlicherweise habe ich vergessen wie mein Lieblingstitel heisst in dem Genre. Lands of Lore? oder so? Keine Ahnung mehr. Auf jeden Fall hatte ich mal Bock drauf und habe es ausprobiert. Macht ziemlich süchtig, Grafik ist okay, Gegner witzig, es gibt klassische Rätsel und ziemlich komplexe Statistiken zu jedem Mitglied der Party.

Nach 2 Stunden macht es für das was es sein will einen sehr guten Eindruck.
Fühlt sich heutzutage etwas falsch an, in offenen Gebieten sich nur Kästchenweise fortzubewegen und sich dabei aber frei umschauen zu können, habe mich aber relativ schnell daran gewöhnt.

Schaut es euch mal an.


< antworten >