Thema:
Ha, ging mir genauso flat
Autor: membran
Datum:16.03.20 12:53
Antwort auf:Boah, ich finds anstrengend :-D von 17383

>Ich muss alles auf dem Heimatplaneten lesen, richtig? Wenn ich das schon einfach zu langweilig finde, ich auf zwei Planeten war und ich nicht weitergekommen bin und zweimal aus Langeweile abgebrochen habe, ist das einfach nichts für mich, oder :-)
>
>Das Ding Geht ja auch gute 18h, ich hab einfach keine Muße, zunächst nichtssagende Texte auf Steintafeln zu lesen :-/


Vor einiger Zeit wegen des Hypes hier und andernorts angezockt und sehr ernüchtert festgestellt, dass das Spiel erstmal mit einem Schilderwald aus gefühlt 300 Textboxen aufwartet. Und keine davon vertont - nicht mal ein Gebrabbel oder ein "Oh! Hm! Ah!", das wirkte so ziemlich leblos, das Ganze. Weil ich dann etwas müde war und das durch die Textboxen nicht besser wurde, hatte ich es dann erstmal abgebrochen und wollte später ausgeschlafener reingucken... was dann nie passiert ist. Na, irgendwann mal.


< antworten >