Thema:
Abgestürzt :( flat
Autor: Scarface
Datum:16.03.20 23:19
Antwort auf:Ori and the Will of Wisps von X1 Two

Echt scheisse, bin komplett runtergeschickt.

Ich zocke auf der xboxone s, kam nach ein paar Eingewöhnungsminuten aber rein und obwohl es ab und zu ruckelt und etwas niedriger aufgelöst ist, finde ich es wunderschön und auch noch zu 99 Prozent der Zeit supergeil spielbar. Wie so oft finde ich also die Katastrophenmeldungen etwas übertrieben.

In Luma Pools hatte ich nun aber eine Phase, in der das gesamte Spiel wie in Zeitlupe ablief. Mal mehr und mal weniger langsam, aber immer höchstens 1/3 so schnell wie vorgesehen. Dachte, das wird schon bald wieder rumgehen und habe peinlicherweise sogar die langsamere Geschwindigkeit ausgenutzt um die Unterwasserpassage in dem Teil des Levels zu "meistern". Das Problem ging aber nicht weg und ich wollte irgendwann normal weiterspielen. Also Spiel ausgemacht und neu geladen.. daraufhin ist die xbox abgestürzt. Nichtmal abgestürzt, sie ist einfach ausgegangen.

Nun ist es so, xbox fährt ewig lange hoch, ori lädt auch seine Zeit... und dann schaltet sich die xbox ohne Vorwarnung komplett aus. Ich kann sie nicht mehr mit den Joypads ansteuern, muss sie manuell an der Hardware einschalten und das gleiche passiert bei jedem Versuch das Spiel zu starten. Bestimmt schon 5 Mal probiert und jedes Mal das gleiche. Ich komme nicht mal ins Hauptmenü vom Spiel, jedes Mal schaltet sich die Konsole aus.

Jetzt lade ich es mal neu runter, mal schauen ob mein Savegame noch da ist. Wird schon klappen irgendwie, aber xboxlive ist grad so lahm :( Arghh, das kann ich für heute erstmal vergessen.

Wenn ich dann sehe, dass ich erst um die 20 Prozent oder so habe, dann will ich eigentlich nur weitermachen und schauen, was noch so alles geiles kommt :))


< antworten >