Thema:
Bethesda Account Zwang? flat
Autor: Executer1983
Datum:20.03.20 07:32
Antwort auf:Doom Eternal [Multi] von Fred LaBosch

Kann man den Login am Anfang nicht umgehen? Ich habe mir jetzt aus Zwang einen Account erstellt, da ich das Spiel sonst nicht hätte starten können. Ich spiele auf der PS4 Pro.

Ansonsten saugeiles Game. Die Waffen haben gefühlt noch mal mehr Wumms, als beim Vorgänger, die Locations fühlen sich irgendwie frischer und abwechslungsreicher an und bei den Gegnern muss man gefühlt mehr die Schwachstellen herausfinden, als beim Vorgänger. Gespielt habe ich bisher den 1. Abschnitt, der schon gut abgeht. Freu mich auf mehr.

Doom 64 ist auch direkt dabei gewesen. Eigentlich wollte ich das auf Switch haben, aber die PS4 Versipn für Umme nehme ich auch gerne. ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >