Thema:
Re:jup, aber flat
Autor: shertok
Datum:20.03.20 11:36
Antwort auf:jup, aber von Wurzelgnom

>Trotz allem juhu nicht SO schön anzusehen wie das Spiel mit levelsystemen, karotten usw durchzogen ist, auch wenn mich sowas total motiviert :)
>
>Kann es sein dass der zweite SKG schon ziemlich heavy ist?
>
>Ich finds absolut Klasse, kann aber auch nachvollziehen wenn es dem einen oder anderen zu verkopft ist, weil man beim ballern viel nachdenken muss ;)


spiele es auf ultra violence und ich finde es auch schwieriger, aber man hat nun ja viel mehr möglichkeiten, chainsaw für ammo lädt sich stets auf zudem kann man neu ja auch armor selbst generieren. plus natürlich die extra leben.

zum themadurchzogen mit levelsystemen, ja, es wirkt sehr "gamey", aber irgendwie stört mich das nicht, es passt eigentlich. das gameplay ist ja schon derart abgehoben, da ist nix mit immersiver atmosphäre.


< antworten >