Thema:
Re:ich probiere es mal flat
Autor: Pfroebbel
Datum:20.03.20 18:30
Antwort auf:ich probiere es mal von Scarface

>Der Vorgänger konnte mich nicht restlos überzeugen.
>Gameplay fand ich wie viele andere auch perfekt, mir persönlich war es aber zuviel Action zu wenig Erkunden/Story, dadurch hat mich eine Session nach 40 Minuten immer etwas "erdrückt". Das scheint ja hier etwas mehr in meinem Sinne gelöst worden zu sein.
>


Hu? Das ist doch noch mehr SkillSkillKillKill hier Arena da Arena zack zack

>Der zweite Punkt den ich nicht so cool fand war die Optik. Die scheint aber ebenfalls zugelegt zu haben.
>
>Dazu noch home office ---> doom eternal und animal crossing werden jetzt runtergeladen. Perfekt zum abwechselnd spielen und damit hoffentlich 2 Wochen erstmal vom täglichen Horror abgelenkt :))


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >